Über mich

Seit 1999 biete ich in meiner Privatpraxis  JETZT & NUN in Erkelenz 

  • Mental – und Stresscoaching,
  • Entspannungspädagogin mit Schwerpunkt Meditationen (Klang/Achtsamkeit/Resilienz)
  • Craniosacrale Biodynamik
  • Rückenentspannungsmassage

  • Vorträge, Seminare und Kurse ( auch gerne in Ihren Räumlichkeiten )

    Man muss Menschen mögen!“
    Dieser Satz hat mich vor vielen Jahren in meinem Tun sehr bestätigt.
    Der respekt- und liebevolle Umgang mit allen Menschen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ebenso die Schweigepflicht und absolutes Vertrauen.

Zu einem unverbindlichen ersten Infogespräch stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung. 

Alle Leistungen sind nur über eine vorherige Terminabsprache möglich.
Die Preise ergeben sich aus zeitlichem Umfang und Angebot.

Meine Leistungen im privaten Bereich sind nur über Barzahlung möglich.
Für Firmen ergeben sich andere Konditionen, sprechen Sie mich hierfür gerne an.

Meine Beratung ersetzt natürlich keine Diagnose oder die Behandlung eines Arztes, sie kann jedoch ärztliche Behandlungen und Therapien durchaus unterstützen.