Über mich

Bei mir als Entspannungspädagogin und Energie-/Körpertherepeutin sind Sie in guten Händen. 
Verspannungen? Leistungsabfall? Burn-out? Beschwerden im Bewegungsablauf? Schlafmangel? Konzentrationsschwäche? Nervosität? ADHS? Depressive Tendenzen? Hypersensitive Merkmale?

In meiner Praxis für Ganzheitliches Leben finden Erwachsene, Kinder und Jugendliche die Möglichkeit zur „Balance in sich“ und damit zur Lebensfreude zurück zu finden! Mit kompetenter Beratung und zertifiziertem Fachwissen begleite ich Sie NATÜRLICH gerne.

  • Mental – und Stresscoaching
  • Entspannungspädagogin mit Schwerpunkt Meditationen (Klang/Achtsamkeit/Resilienz)
  • Craniosacrale Biodynamik
  • Rückenentspannungsmassage

  • Vorträge, Seminare und Kurse ( auch gerne in Ihren Räumlichkeiten )

Man muss Menschen mögen!“
Dieser Satz hat mich vor vielen Jahren in meinem Tun sehr bestätigt.
Der respekt- und liebevolle Umgang mit allen Menschen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ebenso die Schweigepflicht und absolutes Vertrauen.
Seit 1999 darf ich in meiner Praxis ein Wegbegleiter für die Menschen sein und mache dies mit großer Freude. Als Erzieherin habe ich bis dahin in Kinderheim und Kindergarten ebenso gerne meine Arbeit gelebt. 

Zu einem unverbindlichen ersten Infogespräch stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung. 

Alle Leistungen sind nur über eine vorherige Terminabsprache möglich.
Die Preise ergeben sich aus zeitlichem Umfang und Angebot.

Meine Leistungen im privaten Bereich sind nur über Barzahlung möglich.
Für Firmen ergeben sich andere Konditionen, sprechen Sie mich hierfür gerne an.

Meine Beratung ersetzt natürlich keine Diagnose oder die Behandlung eines Arztes, sie kann jedoch ärztliche Behandlungen und Therapien durchaus unterstützen.