Das kleine Herzbuch

Die Herzensbotschaft zum Lesen, Hören und Spüren 

Im Jahre 2012 erfüllte ich mir einen Herzenswunsch. Aus der Idee eines Buches wurde im Entstehungsprozess ein Mediabook, das mit allen Sinnen erlebbar ist, für jeden Menschen.

Es zeigt einen Weg auf, die Liebe im Alltag zu leben, unabhängig von Alter, Lebenssituation oder Handicap. „Ob zu Hause oder unterwegs, alleine oder in Gemeinschaft. Die Herzensbotschaft ist dein Coach, zuverlässig und geduldig, wann immer du es möchtest.“

„Das kleine Herzbuch“ enthält eine von mir entwickelte und besprochene Meditations-CD mit wunderschöner Musik, entnehmbaren Herzensbotschaften als ständige Wegbegleiter ( z.T. mit Blindenschrift), Zeichnungen und Herz-Fotografien.

Der gesprochene Text sowie die Musik dienen dazu, in der Entspannung die Botschaft intensiv aufzunehmen und zu verinnerlichen. Hier sei angemerkt, dass die Worte vom Sinn gar nicht so vorrangig verstanden werden müssen. Es ist die “Herzensschwingung”, die ohne jegliche Barriere von jedem Lebewesen mit dem Herzen empfangen und gefühlt wird.

„Die Liebe ist die Grundessenz in unserem Leben und findet immer einen Weg.“
Durch die Herzensbotschaft erhält jeder die Möglichkeit, immer mehr Lebensfreude und Zufriedenheit in seinem Leben zu erfahren und weiterzugeben.

Lebe die Liebe, wie du sie erfahren möchtest. Da, wo du bist, mit dem was du hast,
so gut du es kannst.“ (Resi Doepner)


Das kleine Herzbuch ist noch auf dem Weg, die Welt liebevoller und friedlicher zu machen. Wenn du jetzt neugierig geworden bist und auch dazu beitragen möchtest…bitte gerne.

Das kleine Herzbuch“ mit Audio-CD und Herzelementen und ist zum Preis von
15,– Euro ausschließlich bei mir erhältlich. Eine persönliche Widmung ist möglich.